Freitagsback

Jeden Freitag von 17:00 bis 19:00

in der Schiffergesellschaft der Stammtisch

 

Das Haus Schiffergesellschaft hat seit Freitag, den 21. Mai 2021 wieder sein Restaurant geöffnet. Für den Einlass müssen immer die aktuellen Auflagen für Corona beachtet werden. Ein Einchecken mit der Corona und Luca App ist möglich. Das Stammtischleben unter den eingeschränkten Bedingungen ist somit wieder erlaubt.

Seit Anfang Mai wurde vom Vorstand auch ein virtueller Stammtisch über Zoom-Plattform durchgeführt. Das hat u.a. in der Ferne wohnenden Mitgliedern ermöglicht wieder einen kleinen „Klönschnack“ zu halten. Die Resonanz ist zwar klein; hat aber doch etwas geholfen die Zeit zu erhellen.

 

Mitteilung:

Das Büchlein der Freitagsback ist erschienen  und kann an der Back erworben werden. Es ist aber auch als PDF zu lesen.

 

Nächster Termin: