Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit sofort Online Mitglied zu werden. Füllen Sie einfach das unterstehende Formular aus und senden Sie es ab. Sie möchten lieber den Aufnahmeantrag ausfüllen und uns per Post zu schicken, dann klicken Sie hier: Aufnahmeantrag downloaden

Bitte wählen Sie Ihre Mitgliedschaft:

1. Einzelmitglied: Jahresbeitrag 50 Euro / Auszubildende: 20 Euro

2. Korporatives Mitglied: Jahresbeitrag  120 Euro

Sie können den Jahresbeitrag bequem per Lastschriftverfahren bezahlen oder jährlich überweisen.

Jetzt Online Mitglied werden

A u f n a h m e a n t r a g

Hiermit beantrage/n ich/wir die Aufnahme in den Nautischen Verein Lübeck e.V. als

1. Einzelmitglied: Jahresbeitrag z.Zt. 50 Euro / Auszubildende: 20 Euro

Der aktuelle Jahresbeitrag wird jeweils im Jahrbuch veröffentlicht – überweisen Sie den Jahresbeitrag bis zum 30.05. d. Jahres auf das Konto des NVL bei der Sparkasse zu Lübeck oder nutzen Sie das Lastschriftverfahren.

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschrift durch den Nautischen Verein Lübeck. e.V.
Gläubiger – Identifikationsnummer: DE 03ZZZ00000341646
SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Nautischen Verein Lübeck e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Nautischen Verein Lübeck e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte nutzen Sie das SEPA-Lastschriftmandat.

Ansonsten überweisen Sie den Jahresmitgliedsbeitrag bis zum 30.05. d. Jahres Ihrer Mitgliedschaft an,

Bankverbindung: Sparkasse zu Lübeck

BIC:  NOLADESPL21   IBAN: DE34 2305 0101 0001 0001 0366 31

Mit absenden des Online Mitgliedschaftsantrages erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten gespeichert werden. Der Vorstand weist darauf hin, dass die bei Eintritt in den Verein erhobenen personenbezogenen Daten von Mitgliedern nur zur Erfüllung des in der Satzung festgelegten Vereinszwecks verarbeitet werden und Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes getroffen wurden.

Jetzt Online Mitglied werden

A u f n a h m e a n t r a g

2. Korporatives Mitglied: Jahresbeitrag z.Zt. 120 Euro

Gläubiger – Identifikationsnummer: DE 03ZZZ00000341646
SEPA-Lastschriftmandat

Bitte nutzen Sie das SEPA-Lastschriftmandat.

Bankverbindung: Sparkasse zu Lübeck

BIC:  NOLADESPL21   IBAN: DE34 2305 0101 0001 0001 0366 31

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns Sie als neues Mitglied begrüßen zu können.